Montag, 31. Oktober 2011

Weiter geht´s....

Wieder ein bisschen geschafft.




Die beiden sind wohl was für die Presse. Ist vielleicht nicht ganz zu erkennen aber es fehlt schon sehr viel Blech.


Sonntag, 30. Oktober 2011

An die Arbeit.

So sieht er im Moment aus.






So sah er aus.

 Hier mal ein paar Bilder.





Irgendwas ist ja immer :)

Geplant war eine Woche Urlaub um jeden Tag fahren zu können bevor es los geht mit zerlegen. Aber irgendwie wollte das Auto nicht so wie ich wollte. Eines abends fuhr ein Freund hinter mir und gab ständig Lichthupe. Vor meiner Haustür sagte er mir das Rück- und Bremslichter nicht funktionierten. Leider war der Fehler auf die schnelle nicht zu finden und somit vielen die Ausflüge und Besuche bei Freunden aus. Und dann war die Woche auch schon vorbei.

Schade :(

Nun steht er in der Garage.

Die erste Ausfahrt.

Endlich war Freitag und ich konnte es kaum erwarten. Die Strecke zog sich unfassbar in die Länge. Aber irgendwann war es geschafft.

Da stand er nun. Mein Traumauto auf das ich so lange gewartet habe. Ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. Daniel fuhr ihn dann von der Hebebühne und wir drehten gemeinsam die erste Runde. Ich war natürlich Beifahrer. Nach einer großen Runde kamen wir bei ihm an der Werkstatt an und wir tauschten die Plätze.

Total aufgeregt und mit leicht zitternden Händen setzte ich mich, schnallte mich an und legte "D" ein. Ein kräftiger Ruck vermittelte mir das es los gehen konnte. Langsam rollten wir vom Hof der Werkstatt.

Die nun folgenden 15 Minuten entschädigten mich für alles. Die ganze Zeit des Wartens, die ständigen Telefonate usw. waren vergessen.

An diesem Tag war das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen :)


"Danke schön Daniel"