Sonntag, 30. Oktober 2011

Die erste Ausfahrt.

Endlich war Freitag und ich konnte es kaum erwarten. Die Strecke zog sich unfassbar in die Länge. Aber irgendwann war es geschafft.

Da stand er nun. Mein Traumauto auf das ich so lange gewartet habe. Ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. Daniel fuhr ihn dann von der Hebebühne und wir drehten gemeinsam die erste Runde. Ich war natürlich Beifahrer. Nach einer großen Runde kamen wir bei ihm an der Werkstatt an und wir tauschten die Plätze.

Total aufgeregt und mit leicht zitternden Händen setzte ich mich, schnallte mich an und legte "D" ein. Ein kräftiger Ruck vermittelte mir das es los gehen konnte. Langsam rollten wir vom Hof der Werkstatt.

Die nun folgenden 15 Minuten entschädigten mich für alles. Die ganze Zeit des Wartens, die ständigen Telefonate usw. waren vergessen.

An diesem Tag war das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen :)


"Danke schön Daniel"    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen