Dienstag, 23. August 2011

Der Freund eines Freundes.

Im Februar diesen Jahres war ich bei Freunden zu einer Feier eingeladen. Tobi, der Gastgeber, fuhr zu diesem Zeitpunkt eine Chevelle. Wir unterhielten uns sehr lange und ausgiebig über sein Auto. Nebenbei erwähnte ich meine jahrelange Suche.Plötzlich kam der Stein ins rollen. Er erzählte mir von einem Freund der Auto´s aus den USA besorgt. Dann ging es sehr schnell. Einige Tage später war ich dann bei Daniel in Pritzwalk und habe ihm meinen Fahrzeugwunsch offenbart. Und nur wenige Tage später bekam ich von ihm eine Mail mit einer Anzeige aus einer regionalen Zeitung in Amerika. Die Anzeige war vielversprechend und ich sagte zu. Ich verkaufte meinen 07ér Passat und gab ihm das Geld was er benötigte. Das war im März diesen Jahres. Ein in New York lebender Freund von Daniel begutachtete das Auto und nahm es mit.
Da stand er nun im Hafen und wartete auf den Container den er sich mit einem Mustang teilen sollte. 6 Wochen später sollte der Container in Rotterdam ankommen aber dem war leider nicht so. Immer wieder wurde der Liefertermin verschoben. Unzählige Telefonate später gab es am 27.07.11 nun endlich einen festen Liefertermin. Am 18.08.11 sollte es nun endlich soweit sein.Und wieder hieß es warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen