Mittwoch, 24. August 2011

Endlich ist er da.

Wir schreiben Montag den 22.08.2011 ca. 00:10Uhr. Daniel sitzt im Zug nach Rotterdam um endlich mein Auto abzuholen. Im Gepäck etwas Werkzeug,Öl und noch ein paar Utensilien um im Ernstfall irgendwas machen zu können. Denn der Dodge sollte auf eigenen Rädern den Weg nach Hause bewältigen (ca. 660km). Während ich meiner Arbeit nach ging öffnete sich irgendwo im Hafen ein Container. Darin ein total verstaubter blauer Dodge Charger. Mit etwas Starthilfe ging es dann zur nächsten Tankstelle und dann Richtung Heimat. Den ganzen Tag saß ich wie auf glühenden Kohlen und wartete auf den erlösenden Anruf. Minütlich guckte ich auf mein Handy. Nichts.Keine SMS und kein Anruf. Um 16:44Uhr klingelt das Handy. Es war der lang ersehnte Anruf. "Wir stehen hier auf  einem Parkplatz an der A1 kurz hinter Bremen und machen ne kurze Pause. Auto fährt sich super." Das waren die ersten Worte die ich zu hören bekam. Das waren natürlich tolle Infos. Und weiter ging die Reise. Um 22:03 Uhr klingelte wieder das Handy. "Wir sind gut angekommen. Keine Ausfälle." Was für eine Erleichterung. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Nun musste ich nur noch bis Freitag warten bis ich ihn endlich live sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen