Dienstag, 23. August 2011

Es war einmal ein Traum.

In meinem ersten Post möchte ich gern berichten wie ich überhaupt Gefallen an Muscle Cars gefunden habe.

Die Sommerferien der 1. Klasse verbrachte ich bei meiner Oma auf´n Land. Irgendwann in den Ferien kaufte sie mir ein Matchbox Set mit ca. 50 Autos. Mit dabei war ein grüner Dodge Charger 500. Ich fand sofort gefallen an der Form des Autos und fortan war es mein Lieblingsauto. Irgendwann wollte ich solch ein Auto besitzen.
Ein Traum war geboren. Aber es sollten sehr viele Jahre vergehen bis es soweit sein sollte.

Immer und immer wieder suchte ich in den Autobörsen nach einem Dodge. Aber nur die Baujahre 68-70.
Aber leider waren die immer viel zu teuer. Also fleißig weiter suchen.
Mittlerweile bin ich 27 Jahre und der Traum ist nie verblasst. Den grünen Dodge Charger 500 gibt es noch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen